Bevanda - Community Aufbau - Contentstudio
Bevanda - Community Aufbau - Contentstudio
15308
single,single-portfolio_page,postid-15308,_masterslider,_msp_version_2.14.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Hochzeit

Name des Projekts: Community Aufbau

 

Kunde: Bevanda

 

Datum/Zeitraum: seit Herbst 2015

 

Unsere Aufgabe: Content-Betreuung und Aufbau Social Media

 

Über das Projekt:

Es geht doch nichts über Ausnahmen! Denn nur in sehr seltenen Fällen übernehmen wir die Betreuung eines Facebook-Kanals des Kunden. Social Media ist nur dann authentisch, wenn es aus dem Herzen stammt. Aber das besondere freundschaftliche Verhältnis zum Team der Bevanda einerseits und die Wein- bzw. Genuss-Kompetenz unseres Kreativkopfes Markus Curin andererseits, waren die besten Voraussetzungen für dieses Pilotprojekt. Unter dem Motto „Wir kaufen keine Freunde. Wir gewinnen sie.“ werden seit Herbst 2015 kleine Bevanda-Geschichten auf Facebook erzählt. Immer auf die Mitarbeiter oder Produzenten bezogen, immer mit der gleichen Bildsprache, immer auf privat-emotionaler Ebene kommuniziert. Dank dem besonderen Kundenverhältnis wurde der Account zu unserer Spiel- und Experimentierwiese in Sachen Social Media. Wie gut das funktioniert, hat uns selbst überrascht. Trotz enorm regionalem Kundenfokus sind Zahlen und Engagement hervorragend!

 

Hier geht’s zur Facebook Seite.

facebook_post_retusche
bevanda1
bevanda
FullSizeRender11