Transgourmet: Content für Social Media Auftritt - Contentstudio
Transgourmet: Content für Social Media Auftritt - Contentstudio
15698
single,single-portfolio_page,postid-15698,_masterslider,_msp_version_2.14.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Name des Projekts: Strategie / Content für Facebook-Auftritt

 

Kunde: Transgourmet

 

Datum/Zeitraum: seit November 2017

 

Unsere Aufgabe: Strategie und Content-Erstellung für den Facebook-Auftritt von Transgourmet im Hinblick auf die Neueröffnung des Standorts in Schwarzach.

 

Über das Projekt: Wenn Europas zweitgrößtes Unternehmen im Abhol- und Belieferungsgroßhandel nach Vorarlberg kommt, sollen das auch alle wissen: potenzielle neue Kunden genauso wie die lokale Bevölkerung, die gespannt verfolgt, was da in Schwarzach gebaut wird. Unser Ansatz: Wir beginnen nicht erst kurz vor der Eröffnung damit, den Standort via Facebook bekannt zu machen, sondern schon während der Bauphase. Mit Fotos und Video-Durchgängen und der Vorstellung neuer Mitarbeiter und regionaler Lieferanten geben wir Einblicke hinter die Kulissen von Transgourmet Vorarlberg und verschaffen dem Standort gleich von Beginn an einen sympathisch-offenen Zugang zu den Kunden.

 

 

Hier geht’s zur Facebook-Seite von Transgourmet.

Transgourmet
Transgourmet
Transgourmet
Transgourmet
Transgourmet