Sutterlüty - Rezeptideen - Contentstudio
Sutterlüty - Rezeptideen - Contentstudio
15306
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15306,cookies-not-set,_masterslider,_msp_version_2.14.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Name des Projekts: Rezeptideen

 

Kunde: Sutterlüty

 

Datum/Zeitraum: Juni 2017

 

Unsere Aufgabe: Idee und Organisation von Event mit Bloggern

 

Über das Projekt:

Wir lieben ja kurzfristige Spontanaufträge! Sofern auch unsere Kunden dann zu allen Schandtaten bereit sind, die uns auf die Schnelle einfallen. Klassischer Fall: Viele freie Seiten im lässigen B’sundrig-Magazin. Man will für Broger’s besondere Fleischstücke Rezepte ausprobieren und dokumentieren. Allerdings sind nur noch ein paar Tage Zeit für Ideen samt Umsetzung.

 

Unser Vorschlag hat dann gleich mehrere Aspekte erfüllt. Man nehme: Zwei wunderbare Bloggerinnen und Micro-Influencer aus Vorarlberg, eine Hütte im Bregenzerwald, einen motivierten Herausgeber/Fotografen und ein paar fleißige Hände und fertig ist das idyllisch-lässige Kochevent! Da wird gekocht, probiert, gelacht, geshootet, gepostet und es entsteht massig Content für alle relevanten Kanäle.

sutterlüty2