Vorarlberg Tourismus – Winter Content - Contentstudio
Vorarlberg Tourismus – Winter Content - Contentstudio
15302
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15302,cookies-not-set,_masterslider,_msp_version_2.14.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Name des Projekts: Winter-Content

 

Kunde: Vorarlberg Tourismus

 

Datum/Zeitraum: Winter 2016/2017

 

Unsere Aufgabe: Content-Pakete mit Texten, Listicles, Fotos, Clips, Reportagen

 

Über das Projekt:

Zwar war es hier die gleiche Herangehensweise wie bei den Sommerthemen (die Homepage von Vorarlberg Tourismus brauchte hochwertige Inhalte), nur sind wir noch weiter ins Detail gegangen: Moderne und traditionelle Winterhütten waren ebenso ein Thema wie besondere Erlebnisse und Aktivitäten abseits der Pisten. Dafür stöberten wir im ganzen Land, waren im Austausch mit allen sechs Urlaubsdestinationen und kitzelten selbst Insidertipps heraus. Das Ergebnis waren wieder hunderte Fotos und dutzende, emotionale Mini-Reportagen, die Vorarlberg wieder von völlig anderen Seiten zeigen.

 

Ergänzt wurden die Wintergeschichten mit zwei Reportagen über eine Herzenstradition der Vorarlberger: den Funken.

Fotos: Markus Gmeiner Starke Fotografie, Contentstudio